Bügerschule - Stadtteilzentrum Nordstadt e.V.
Aktuelles


Wir wünschen allen einen wunderschönen Sommer!
Ab August geht es weiter im Programm mit:

SA 17.08.2019
20.00 Uhr
Weltliteraturmusik „LIQUID WORDS“
mit Nana & Abée

DI 20.08.
19.00 Uhr
Literaturcafè: Ernst Toller

FR 23.08.2019
Theater Nordstadt: August W. Iffland – Der Komet. Eine Posse



Theater Chaotica : www.manager-a.de
Datum: 26.1.2007
Uhrzeit: 20:00

Theater Chaotica : www.manager-a.de

Urs Widmer beleuchtet in seinem Theaterstück „Top Dogs“ das Thema Arbeitslosigkeit vom anderen Ende der Fahnenstange aus.
Was würde wohl passieren, wenn Spitzenkräfte aus der Managementebene plötzlich auf der Straße stehen? Wie sehr gerät ihre Welt aus den Fugen, wenn sie beruflich wieder laufen lernen müssen? Und: sind Chefs wirklich krisenfest?
In Anlehnung an Widmers Vorlage präsentiert das Amateur-Theater „Chaotica“ ihre eigene Version der acht ehemaligen Führungspersönlichkeiten und ihrer Zustände.
Unter dem Titel www.manager-a.de wollen die TeilnehmerInnen ihre – oftmals eigenwillige – Sicht auf die entthronten Könige der Chefetage vorstellen.

Theater Chaotica ist eine freie Amateur-Theatergruppe aus Hannover, die im Dezember 1993 von zwei Studenten gegründet wurde. Seitdem sind viele spielwütige Darsteller hinzugekommen und weggegangen und einige sind geblieben. Zur Zeit besteht unser Ensemble aus vier Damen und vier Herren im Alter von der Volljährigkeit bis zur Midlife-Crisis.

Eintritt: € 8,- / 6,- erm.
Kartentelefon: 0511 708985
Seitenanfang | Impressum | 2011 Nottebrock