Bügerschule - Stadtteilzentrum Nordstadt e.V.
Aktuelles

DI 12.11.2019
18.00 Uhr
Gesprächskreis: Memento mori

FR 15.11.2019
19.00 Uhr
Vortrag: Ko-produktion von Stadt durch Partizipation

FR 22.11.2019
19.00 Uhr
Vernissage: AUSRAHMSWEISE- ortsbezogen ausstellen- weg vom white cube

SA 23.11.2019
Konzertreihe: Zwischen die Ohren:
"Alte Saiten-Neue Seiten"
mit Monika Herrmann & Ulf Dressler


Kindertheater- Theater Geist: Das kleine Ich bin Ich
Datum: 30.1.2008
Uhrzeit: 10:00Uhr

Kindertheater Theater Geist
Das kleine Ich bin Ich

Das kleine Irgendetwas ist auf der Suche nach Antworten auf seine Frage: Wer bin ich? Und bei diesem schwierigen Problem können weder Pferd noch Fisch noch Vogel weiterhelfen. Da muss das kleine Etwas schon alleine die Lösung finden! Ob es ihm gelingen wird?! Erzählt wird eine phantasievolle Geschichte voller Fragen und Antworten, Orientierungssuche und Sinn, vom Anderssein und - gerade deshalb – vom Dazugehören. Ein amüsantes Theaterspiel für einzigartige kleine Kinder.

Für Kinder ab 3 Jahren
Eintritt: 3,- €uro
Kartentelefon: 0511 708985

Dieses Theaterstück wird unterstützt von der Landeshauptstadt Hannover/ Kinderkulturarbeit
Seitenanfang | Impressum | 2011 Nottebrock