Bügerschule - Stadtteilzentrum Nordstadt e.V.
Aktuelles


Wir wünschen allen einen wunderschönen Sommer!
Ab August geht es weiter im Programm mit:

SA 17.08.2019
20.00 Uhr
Weltliteraturmusik „LIQUID WORDS“
mit Nana & Abée

DI 20.08.
19.00 Uhr
Literaturcafè: Ernst Toller

FR 23.08.2019
Theater Nordstadt: August W. Iffland – Der Komet. Eine Posse



Theater Lakritz Berlin - Maximiliane und der Königstiger
Datum: 29.9.2008
Uhrzeit: 10:00 Uhr

Maximiliane und der Königstiger

Wenn einer eine Reise macht, so kann er ganz schön was erleben! Vor allem wenn er zum allereerstenmal ganz alleine verreist, wie Maximiliane. D.H. fast ganz alleine. Schließlich hat sie Danger, ihren hungrigen Königstiger dabei´. Der soll aufpassen, dass nichts passiert. Aber wer hier auf wen aufpasst, zeigt sich noch als Maximilianes Koffer verschluckt wird und der Tiger plötzlich verschwindet. Was hat die alte Frau Knauf damit zu tun? Ein trauriges Hemd und ein peinliches Kleid machen das Chaos komplett.Zum Glück gibt es da noch den starken Harry.....
Das Theaterstück wird unterstützt von der Landeshauptstadt Hannover/ Kinderkulturarbeit

Eintritt: 3,-€
Kartentelefon: 0511 - 708985
Seitenanfang | Impressum | 2011 Nottebrock