Bügerschule - Stadtteilzentrum Nordstadt e.V.
Aktuelles


Wir wünschen allen einen wunderschönen Sommer!
Ab August geht es weiter im Programm mit:

SA 17.08.2019
20.00 Uhr
Weltliteraturmusik „LIQUID WORDS“
mit Nana & Abée

DI 20.08.
19.00 Uhr
Literaturcafè: Ernst Toller

FR 23.08.2019
Theater Nordstadt: August W. Iffland – Der Komet. Eine Posse



Kindertheater - Theater Maskotte
Datum: 13.11.2008
Uhrzeit: 10:00 Uhr

Angsthase Leopold

Wer will behaupten, dass er noch nie Angst hatte? Das glaubst du doch selber nicht. Aber wie der Angsthase Leopold seine Angst überwindet, dass kann ich euch zeigen. Ich kenne nämlich seine Oma und die hat mir die Geschichte erzählt...
Ein Spiel für eine Oma die verreisen möchte und fünf Hasenmarionetten, die sie im Koffer verstaut hat.

Spiel: Ute Kotte, Regie: Ute Kotte und Beate Biermann

Alter: ab 4Jahren, Dauer: 45Min.
Eintritt: 3.-€

Dieses Theaterstück wird unterstützt von der Landeshauptstadt Hannover/Kinderkulturarbeit.
Seitenanfang | Impressum | 2011 Nottebrock