Bügerschule - Stadtteilzentrum Nordstadt e.V.
Aktuelles

FR 15.11.2019
19.00 Uhr
Vortrag: Ko-produktion von Stadt durch Partizipation

FR 22.11.2019
19.00 Uhr
Vernissage: AUSRAHMSWEISE- ortsbezogen ausstellen- weg vom white cube

SA 23.11.2019
Konzertreihe: Zwischen die Ohren:
"Alte Saiten-Neue Seiten"
mit Monika Herrmann & Ulf Dressler


Kindertheater - Theater Maskotte
Datum: 13.11.2008
Uhrzeit: 10:00 Uhr

Angsthase Leopold

Wer will behaupten, dass er noch nie Angst hatte? Das glaubst du doch selber nicht. Aber wie der Angsthase Leopold seine Angst überwindet, dass kann ich euch zeigen. Ich kenne nämlich seine Oma und die hat mir die Geschichte erzählt...
Ein Spiel für eine Oma die verreisen möchte und fünf Hasenmarionetten, die sie im Koffer verstaut hat.

Spiel: Ute Kotte, Regie: Ute Kotte und Beate Biermann

Alter: ab 4Jahren, Dauer: 45Min.
Eintritt: 3.-€

Dieses Theaterstück wird unterstützt von der Landeshauptstadt Hannover/Kinderkulturarbeit.
Seitenanfang | Impressum | 2011 Nottebrock