Bügerschule - Stadtteilzentrum Nordstadt e.V.
Aktuelles


Wir wünschen allen einen wunderschönen Sommer!
Ab August geht es weiter im Programm mit:

SA 17.08.2019
20.00 Uhr
Weltliteraturmusik „LIQUID WORDS“
mit Nana & Abée

DI 20.08.
19.00 Uhr
Literaturcafè: Ernst Toller

FR 23.08.2019
Theater Nordstadt: August W. Iffland – Der Komet. Eine Posse



KONZERT: Phunkas & Peace Development & Eximers
Datum: 6.6.2009
Uhrzeit: 20:00

Phunkas & Eximers & Peace Development

Es grooved wieder in der Bürgerschule!!! Drei Bands geben sich die Ehre:

PHUNKAS
Bereits 1994 als Musikerkollektiv-Projekt Phunkassymetrix gegründet, zelebriert PHUNKAS in neuer Konstellation und neuem Programm Funk, Soul und Hip Hop und sorgt mit ihrer Live Show für Furore. Die Musiker verstehen es prächtig, Soul, Jazz, Funk und Rock miteinander zu vermischen, ohne dabei auf Grenzen zu achten oder Klischees zu bedienen.

EXIMERS
Nachdem Sängerin Melissa die EXIMERS verlassen hat, um nach Shanghai zu siedeln, war es einige Zeit ruhig um die Band. Nun sind sie mit neuem Line-Up wieder da. Die zum Teil poppigen Einflüsse Melissa’s wurden minimiert und so präsentieren sich die EXIMERS nun in bester Rock/Indie-Manier. Man darf gespannt sein auf die ersten Live-Auftritte in dieser neuen Formation.

PEACE DEVELOPMENT
2005 gründete Mystical Mo die Peace Development Crew. Mit der Zeit hat sich eine feste Besetzung herauskristallisiert, von der jede/r Musiker/in ihre eigenen Referenzen aufweisen kann.
Reggae und Dancehall stehen im Vordergrund, wobei Elemente aus Jungle, Funk und HipHop mit eingeflochten werden. Der Peace Development Crew geht es darum, durch die Musik für den Frieden einzutreten und dies mit tanzbaren positive vibrations zu vermitteln. Momentan arbeiten sie an ihrem ersten Album, welches voraussichtlich im Sommer 2009 erscheinen wird.

Eintritt: € 8,- / 6,-
Kartentelefon: 0511 708985

Phunkas



KONZERT: Phunkas & Peace Development & Eximers
Peace development
Seitenanfang | Impressum | 2011 Nottebrock