Bügerschule - Stadtteilzentrum Nordstadt e.V.
Aktuelles

DI 15.10.2019
19.00 Uhr
Literaturcafè: Edgar Allan Poe

FR 18.10.- SO 20.10.2019
ab 15.00 Uhr
HACKOVER

FR 25.10.2019
20.15 Uhr
Theater Nordstadt: August Wilhelm Iffland – Der Komet.


Na und Theater: "Eine schöne Bescherung"
Datum: 4.12.2012
Uhrzeit: 10:00 Uhr


Eine Weihnachtsgeschichte für Menschen ab 4 Jahren.

Ein kuscheliges Bett verwandelt sich in dieser Weihnachtsgeschichte in eine Schneelandschaft in der Lise ihr liebstes Schmusetier beim Schlittenfahren verliert. Sonntag, ihr Stoffhund, sieht schon dem verspielten Wolfi Wolf in sein immer hungriges Maul.
Doch selbstverständlich wird er von seinen neuen Freunden gerettet und eine abenteuerliche Reise beginnt, die ihn über Berg und Tal und durch den Winterwald führt, bevor sie am Weihnachtsabend vor Lises Haustüre endet.

Regie: Tony Glaser, Bochum
Idee und Spiel: Sabine Jäckel (Na und Theater)
Choreografie: Bettina Vielhaber (Compagnie De L` Echelle, Frankreich)
Musik: Karl F. Parnow-Kloth, Lüneburg

Eintritt: 3,- € / Für Kinder mit HannoverAktivPass kostenlos.
Kartentelefon: 0511 708985

Eine Veranstaltung in Kooperation mit der Landeshauptstadt Hannover / Kinderkulturarbeit.
Seitenanfang | Impressum | 2011 Nottebrock