Bügerschule - Stadtteilzentrum Nordstadt e.V.
Aktuelles

DI 12.11.2019
18.00 Uhr
Gesprächskreis: Memento mori

FR 15.11.2019
19.00 Uhr
Vortrag: Ko-produktion von Stadt durch Partizipation

FR 22.11.2019
19.00 Uhr
Vernissage: AUSRAHMSWEISE- ortsbezogen ausstellen- weg vom white cube

SA 23.11.2019
Konzertreihe: Zwischen die Ohren:
"Alte Saiten-Neue Seiten"
mit Monika Herrmann & Ulf Dressler


Konzert:Zwischen die Ohren: "undisclosed"
Datum: 27.11.2015
Uhrzeit: 20:00 Uhr

„undisclosed“
Gast: Heino Sellhorn, Kontrabass, Stimme...

Der Bühnenmusiker Heino Sellhorn öffnet seinen Ideenfundus aus musikalische Vorhaben, Liebeleien, Theater-Songs und Lüsten und Ideen, die bis jetzt immer auf der Strecke geblieben sind, keinen Platz gefunden haben oder noch im Keller oder auf dem Dachboden liegen und lange nicht mehr oder noch nie das Licht der Öffentlichkeit gesehen haben.
Songwriting, Instrumentales im tieffrequenten Bereich und live-elektronische Interventionen.
„Unerfülltes“ gelangt so erstmals im Kontext mit den Gastgebern Carsten Bethmann und Holger Kirleis ans Ohr der Öffentlichkeit.

Eintritt 10,- / 8,- erm. / 4,- € mit HannoverAktivPass
Kartentelefon: 0511 708985


Zu Heino Sellhorn:

Geboren 1962 in Hamburg + Kontra und E-Bassist + Theatermusiker + Komponist. 1985-90: Studium der angewandten Kulturwissenschaften an der Universität Hildesheim. Heino Sellhorn arbeitet seit 1990 als freiberuflicher Musiker und Komponist in Band- und Theaterprojekten. (Theater Triebwerk + Theater Fensterzurstadt + Theaterwerkstatt Hannover + Theaterspielplatz Braunschweig + Deutsches Theater Göttingen + Theater Mahagoni + Boxen-T + Das Zelttheater Visselhövede + Das 7. Orchester zur See + Hebebühne Hannover + Schauspielhaus Hannover). 1994 war er Gründungsmitglied der Filmmusik-Band „Die Paramounts“ mit Auftritten auf Filmfestivals (Berlinale, Filmfestspiele in Potsdam, Hamburg, Düsseldorf, Emden) und bundesweiten Clubtouren.












Heino Sellhorn



Konzert:Zwischen die Ohren: "undisclosed"
Seitenanfang | Impressum | 2011 Nottebrock