Bügerschule - Stadtteilzentrum Nordstadt e.V.
Aktuelles

DI 12.11.2019
18.00 Uhr
Gesprächskreis: Memento mori

FR 15.11.2019
19.00 Uhr
Vortrag: Ko-produktion von Stadt durch Partizipation

FR 22.11.2019
19.00 Uhr
Vernissage: AUSRAHMSWEISE- ortsbezogen ausstellen- weg vom white cube

SA 23.11.2019
Konzertreihe: Zwischen die Ohren:
"Alte Saiten-Neue Seiten"
mit Monika Herrmann & Ulf Dressler


Pit Przygodda: Solo-Piano
Datum: 2.10.2015
Uhrzeit: 20:00-23:00 Uhr

Nach seinem erfolgreichen Konzert Anfang Juli, haben wir den sympathischen Pit Przygodda aus Hamburg zu einem weiteren Konzertabend eingeladen.
„Ich habe schon früh gemerkt, dass es die Melodien und die Harmonien sind, die meine Musik prägen.“ Der Musiker von dessen virtuosem Klavierspiel sich das Publikum beim letzten Konzert überzeugen konnte, stellt seine selbst geschriebenen Klavierstücke erneut dem hannoverschen Publikum vor.
Beeinflusst wurde er u.a. von Jazz-Rock, Hip-Hop, Klassik, Country-Music und den 20er Jahren.

www.pitprzygodda.de

Eintritt frei! Spende erwünscht.
Seitenanfang | Impressum | 2011 Nottebrock