Bügerschule - Stadtteilzentrum Nordstadt e.V.
Aktuelles

DI 12.11.2019
18.00 Uhr
Gesprächskreis: Memento mori

FR 15.11.2019
19.00 Uhr
Vortrag: Ko-produktion von Stadt durch Partizipation

FR 22.11.2019
19.00 Uhr
Vernissage: AUSRAHMSWEISE- ortsbezogen ausstellen- weg vom white cube

SA 23.11.2019
Konzertreihe: Zwischen die Ohren:
"Alte Saiten-Neue Seiten"
mit Monika Herrmann & Ulf Dressler


Theater Nordstadt: Das Restpaar von Theresia Walser
Datum: 23.9.2016
Uhrzeit: 20:15 Uhr

Die Übriggebliebenen: Zwei Schauspielerinnen, jung, unterschiedlich, aber aufeinander angewiesen. Deswegen eng verbunden und doch konkurrierend. 16 Mal abgeblitzt bei Vorsprechen, eben das Restpaar, haben sie nun vermeintlich die letzte Chance auf ein Engagement.
Wer kennt nicht das Gefühl des Übriggebliebenseins – in der Berufswelt, privat, beim Wählen der Mannschaften im Sportunterricht? Es ist ein Gefühl der schamhaften Nutzlosigkeit. Dem will jeder entgehen. Sogar, wenn man dafür andere kränkt.
Eintritt: 8,- Euro/ erm. 5,- Euro/HannoverAktivPass 2,-Euro
Kartentelefon: 0511- 752265 oder an der Abendkasse
Seitenanfang | Impressum | 2011 Nottebrock