Bügerschule - Stadtteilzentrum Nordstadt e.V.
Aktuelles

DO 17.01.2019
19.00 Uhr
Ist das geraubt oder kann das weg?
Referent: Robert Langer, Dresden.

FR 18.01.2019
20.00 Uhr
Kulturelle Solidaritätsaktion:
"Ich heiße Israa el Ghomgham"

SO 20.01.2019
15.00-18.00 Uhr
Sunday Hop

SA 26.01.2019
20.00 Uhr
Konzert: Sounds of Bliss Gospelchor

Theater Marotte: Ali Baba und die 40 Räuber
Datum: 14.2.2018
Uhrzeit: 10:30 Uhr

Es war einmal ein Zauberwort, das konnte Felsen öffnen. Es waren einmal zwei Frauen, die besiegten 40 wilde Räuber. Es war einmal ein Land, da wohnten Geister in Lampen und Teppiche konnten fliegen. Und das alles ist wahr. Denn im Orient und im Märchen ist alles möglich.
Von wundersame Abenteuern, Geheimnissen und Wünschen, finsteren Mächten und dem Glück, das dem Mutigen treu bleibt, erzählt atemberaubend spannend und voll Poesie eines der schönsten Märchen aus Tausendundeiner Nacht. Spiel: Thomas Hänsel und Rusen Kartaloglu, Regie: Friederike Krahl, Ausstattung: Matthias Hänsel.
Nominiert für das Festival "Starke Stücke - Internationales Theaterfestival für junges Publikum Rhein-Main" mit seinen herausragenden Produktionen des Kinder- und Jugendtheaters.

Eintritt: 4,- Euro / HannoverAktivPass frei

Kartentelefon: 0511 708985

In Kooperation mit der Landeshauptstadt Hannover/Kinderkulturarbeit


Seitenanfang | Impressum | 2011 Nottebrock